Dieses Team ermöglicht ZYT für DI

Die Köpfe hinter der neuen Geschenkidee

Über uns

team
Was ist «ZYT für DI»?

Die Idee «Zyt für Di» ist im Herbst 2018 entstanden und wird nun von einem bunt zusammengewürfelten Team entwickelt und getestet.

Was es heisst, wenig Zeit für sich zu haben, wissen alle vom Team sehr gut. Daher hat uns die Idee mit dem Zeit schenken nicht mehr losgelassen. Zyt für Di ist eine Initiative der Genossenschaft Migros Aare.

Janick, Product Support

Vom Hockeyfeld in die Startup-Welt. Der Teamplayer unterstützt «Zyt für Di» überall wo Arbeit anfällt und sorgt jetzt professionell für Zeitgewinn.

Markus, Product Owner

Der Münchner bewegt sich oft zwischen seiner alten und neuen Heimat und ist deshalb ein Experte fürs Zeit gewinnen. Entspannt am liebsten mit Metal-Musik und ist von Morgen früh bis spät abends so unter Strom.

Jose, Product Owner

Jose ist immer viel unterwegs und meist ein paar Minuten zu spät, schenkt gerne spontan und wartet bereits lange auf ein tolles Autoreinigungsangebot.

Marco, Software Engineer

Kopfhörer auf, Tasse Kaffee und Dessert rein, Code raus. So in etwa baut Marco auf wundersame Weise die ganze Plattform von Zyt für Di in Rekordzeit und unterstützt das Team mit seiner technischen Expertise.

Matt, User Experience Designer

Viel Action braucht viel Ausgleich. Matt kennt die Probleme des Zeitmangels aus erster Hand. Damit er all seine Engagements unter einen Hut bringen kann, nimmt er Erholung und Entspannung sehr ernst.

Wichtig: Dieses Angebot ist neu und wird zur Zeit in der Region Bern getestet. In der Testphase bieten wir unsere Gutscheine in Papierform oder zukünftig als praktische Print@Home-Version an. Die Gutscheine kannst du während 5 Jahren einlösen.

Unsere Partner

partner